Donnerstag, 14. Dezember 2017
Lin Li-Ju - Tanz und Bewegung
TANZ UND BEWEGUNG

Ausbildung:
Tanzabteilung Kunstfachhochschule Taiwan
Musik- und Tanzpädagogik an der Universität Mozarteum Salzburg
Magisterstudium an der Universität Mozarteum Salzburg
Diplomprüfung mit Auszeichnung

Fortbildung:
Zeitgenössischer Tanz, Hip Hop, Kreativer Tanz, Pantomimik, Modern Dance, Ballett, Jazz, Step, Akrobatik, Yoga, Tai Chi, Chi Gong
Seit 1989 Lehrtätigkeit für den Bereich Musik und Tanz in Taiwan, Deutschland und Österreich
1998-2001 Tanzpädagogin im SEAD Salzburg
seit 2001 Musik- und Tanzpädagogin im Musikum Salzburg
seit 2005 Tanzpädagogin im Oö. Landesmusikschulwerk

Warum ich unterrichte
Tanz ist für mich die ursprünglichste Kunstart, mit der ich unmittelbar den Schülerinnen meine Leidenschaft und mein Können weitergebe. Durch meinen vielseitigen Gruppenunterricht unterstütze und begleite ich die Schülerinnen gerne in ihrem Talent. An diesem Fach als Gesamtkunstwerk schätze ich die vielen wunderbaren Begegnungen, bei denen wir miteinander neue Herausforderungen kreieren und schaffen. Dabei erweitern wir unser Verständnis für und unseren Ausdruck zu Musik und Tanz.