Mittwoch, 17. Juli 2019
Gold für Sarah und Maximilian
Juni 2018   

Wir freuen uns mit Sarah Pucher, Klavier, und Maximilian Karl-Astegger, Flügelhorn, über zwei bravourös gemeisterte Abschlussprüfungen!

Johanna, Adelinde, Sarah, MarionSarah Pucher, Schülerin von Adelinde Wiesmayr-Urthaler, überzeugte die Jury mit einem fein musizierten Programm von Bach über Brahms und Debussy bis zu zwei zeitgenössischen Kompositionen und wurde mit einem "sehr gut" belohnt. Unterstützt wurde sie bei ihrem Kammermusikstück von Marion Sailer und Johanna Bauer auf der Klarinette.

Von seinen Blasmusikkollegen der Musikkapelle Fornach - Fornach Brass - sowie von Keiko Hattori auf dem Klavier wurde Maximilian Karl-Astegger begleitet. Maxi, Schüler der Klasse Christian Rohrmoser, hat in seinem Programm mit Stefan Unterberger und Philip Sparke ebenfalls zwei zeitgenössische Komponisten. Wir freuen uns mit ihm über das viele Lob der Jury und gratulieren zur mit ausgezeichnetem Erfolg bestandenen Prüfung.

Keiko, Maximilian, ChristianMaxi mit Forach Brass