Sonntag, 20. Oktober 2019
Konzert Sergey Kim, Vernissage Andreas Durchner
Oktober 2018   

alt

Am Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19 Uhr, gibt der Pianist Sergey Kim in der Landesmusikschule Frankenmarkt ein Konzert. Der erfolgreiche Klavierspieler ging bereits mehrfach bei internationalen Wettbewerben (Kasachstan, Russland, Israel, Frankreich, Ukraine) als Preisträger hervor.

Begonnen hat der 32-Jährige seine Ausbildung in seiner Heimat in Kasachstan. Seit fünf Jahren lebt er in Linz, wo er an der Anton Bruckner Privatuniversität seine Studien Konzertfach Klavier und Vokalbegleitung abschloss. Seinen bisher "größten" Auftritt hatte Sergey Kim im März 2016 in der Royal Albert Hall in London.

Zurzeit ist Sergey Kim als Klavierlehrer und Korrepetitor am Oö. Landesmusikschulwerk tätig.

Beim Konzert in der Landesmusikschule Frankenmarkt wird der junge Pianist Werke von Bach, Chopin, Tschaikowsky und Rachmaninow zum Besten geben.

Am selben Abend eröffnen wir die Ausstellung von Andreas Durchner - Landschaftsfotografien.