Donnerstag, 14. Dezember 2017
Audit of Art - Abschlussprüfung Lukas Wölflingseder
Oktober 2017   

Lukas und ThomasWir gratulieren Lukas Wölflingseder herzlich zur mit ausgezeichnetem Erfolg bestandenen Abschlussprüfung auf dem Tenorhorn. Lukas ist Schüler der Klasse Thomas Rohrmoser und musiziert mit Begeisterung bei der Marktmusik Frankenmarkt. Bei seiner Prüfung wurde er von Adelinde Wiesmayr-Urthaler auf dem Klavier sowie von Hannes Gebetsroither auf der Tuba begleitet.

Wir wünschen Lukas weiterhin viel Freude beim Musizieren.

 

 
Neugestaltung Saal
Oktober 2017   

Die Sanierungsarbeiten im Saal der Landesmusikschule Frankenmarkt sind abgeschlossen. Am Freitag, 13. Oktober 2017 durften wir den neugestalteten Saal feierlich mit einem von Lehrern, Schülern und Freunden gestalteten Festkonzert eröffnen.

Wir freuen uns sehr über die gut gelungene Adaptierung (akustische Verbesserungen, neue Vorhänge, professionelle Licht- und Tontechnik, fixmontierte Ballettstangen sowie Beamer und Leinwand) und bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben!

Fotos vom Festkonzert gibt es in unserer Fotogalerie.

 
Start Musikkunde 1 und 2
September 2017   

Musikkunde 1 bei Gabi Huemer startet am Dienstag, 3.Oktober 2017.

16.00-17.00 Uhr LMS Frankenmarkt

17.30-18.30 Uhr LMS Vöcklamarkt

Bitte Schreibzeug, Mappe, Notenheft/Schnellhefter mitnehmen.

 

Musikkunde 2 bei Thomas Rohrmoser startet am Samstag, 11.11.2017

09.30-11.30 Uhr LMS Frankenmarkt

Die weiteren Kurse werden jeweils im Unterricht vereinbart.

 
Audit of Art - Stefan Steinbichler, Trompete
Mai 2017   

Christian, Stefan, AdelindeHerzlichen Glückwunsch unserem Trompetenschüler Stefan Steinbichler, Klasse Christian Rohrmoser, der seine Abschlussprüfung bzw. das goldene Leistungsabzeichen mit sehr gutem Erfolg bestanden hat. Gemeinsam mit unserer Korrepetitorin Adelinde Wiesmayr-Urthaler und seinen Kammermusikpartnern Andreas Maderecker und Christoph Eichhorn hat er die Jury mit seinem musikalischen Vortrag beeindruckt.

Wir wünschen alles Gute und viel Freude weiterhin beim Musizieren.

 


Seite 1 von 6